• Jobs Job bei PKB Praxis-Klinik Bergedorf GmbH

PKB Praxis-Klinik Bergedorf GmbH

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Anästhesist (m/w) PKB Praxis-Klinik Bergedorf GmbH Hamburg Mitarbeit im gesamten Spektrum der Anästhesie; Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Fachdisziplinen des Hauses; Patientenorientierung und Teamarbeit.

Die Ist Ein Plankrankenhaus Für Die Fachübergreifende Grund- Und Regelversorgung Des Bewegungs- Und Stützapparates Ein Innovatives Konzept Zur Verzahnung Des Ambulanten Mit Dem Stationären Bereich Ist Realisiert Das ärzte- Pflege- Und Therapeutenteam Ist In Der Konservativen Und Operativen Behandlung Des Bewegungs- Und Stützapparates Spezialisiert Die Verfügt über Zwei Operationssäle Einen Aufwachraum Mit 5 Betten Und Eine Station Mit 17 Planbetten Zur Klinik Gehören Zudem Noch Ein Rehabilitationszentrum Und Ein Medizinisches Sportzentrum Im Jahr 2016 Wurden In Der Rund 1700 Stationäre Und 400 Ambulante Operationen In Den Fachrichtungen Orthopädie Chirurgie Und Neurochirurgie Durchgeführt Das Eingriffsspektrum Umfasst Sowohl Kleinere Ein­griffe An Hand Und Fuß Arthroskopien An Knie Und Schulter Bis Hin Zu Großen Eingriffen In Der Endoprothetik Und Wirbelsäulenoperationen Für Den Einsatz In Unserem Op-bereich Suchen Wir Per Sofort Einen Anästhesisten In Vollzeit (m/w) Ihr Profil: Sie Sind Eine Engagierte Persönlichkeit Und Besitzen Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Eine Hohe Soziale Kompetenz Empathie Sowie Die Fähigkeit Sich In Ein Team Zu Integrieren Gehören Zu Ihren Absoluten Stärken Eine Ganzheitliche Und Schmerzfreie Behandlung Unserer Patienten Liegt Ihnen Am Herzen Sie Können Eine Approbation Als Arzt / ärztin Und Eine Abgeschlossene Facharztweiterbildung Als Anästhesist/in Vorweisen Und Sprechen Fließend Deutsch Wir Wünschen Uns: Mitarbeit Im Gesamten Spektrum Der Anästhesie Interdisziplinäre Zusammenarbeit Mit Allen Fachdisziplinen Des Hauses Patientenorientierung Und Teamarbeit Es Erwartet Sie: Ein Sehr Gutes Arbeits- Und Betriebsklima In Einem Hochmotivierten Team Auch Fachübergreifend Flache Hierarchien Keine Nacht- Wochenend- Und Feiertagsarbeit Eine Leistungsgerechte Vergütung 30 Plus 20 Tage Urlaub Eine Betriebliche Altersvorsorge Vermögensbildende Leistungen Vergünstigungen Im Hauseigenen Sportzentrum Weitere Vergünstigungen Schriftliche Bewerbungen Gern Auch Per E-mail Rich­ten Sie Bitte An: Lenk@-de Www-de Anästhesist Anästhesie Arzt Facharzt Anästhesistin ärztin Fachärztin Op Operation Orthopädie Chirurgie Neurochirurgie Narkose Krankenhaus Gesundheitszentrum Patienten Krankenhäuser Hochschulklinik Fachhochschule Universität Vollzeit Teilzeit Ba Ma Master Bachelor Diplom Dipl Medizin Norddeutschland Lübeck Kiel Neumünster Norderstedt Seevetal Buchholz Elmshorn Ahrensburg Lüneburg Anästhesist (m/w) Mitarbeit Im Gesamten Spektrum Der Anästhesie Interdisziplinäre Zusammenarbeit Mit Allen Fachdisziplinen Des Hauses Patientenorientierung Und Teamarbeit Hamburg

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) mit Weiterbildung Anästhesie- und Intensivmedizin

Facharzt (m/w) für den Nachtdienst und Wochenenddienst

Assistenzarzt (m/w) Fachrichtung Orthopädie und Chirurgie

Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) Verwaltung
   IHK für München und Oberbayern (Altstadt-Lehel)

Admissions Counsellor / Mitarbeiter Kundenakquise (all genders)
   Phorms Campus München (München)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in der Orthopädietechnik
   Sanitätshaus Glotz GmbH (Gerlingen)